LOADING...

UP Data Systems GmbH

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das schon seit mehr als 15 Jahren als Dienstleister im ITK-Umfeld tätig ist. Unsere Schwerpunkte liegen in der Telekommunikations- und Netzwerktechnik, mobilen und sicheren IT-Lösungen, Hospitality- und Healthcare Systemen und in der LED Technologie für mittelständische Unternehmen.

https://www.updata-systems.de/

Stöhr GmbH

Traditionell ist Stöhr der etablierte Hersteller von Komponenten und kompletten Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Durch das breite Spektrum verfügen wir über beachtliches Wissen bei Neuentwicklungen, Prozessen und Verfahren. Unsere Ingenieure und Techniker haben schon früh geeignete Produkte für E-Mobilität konzipiert und diese wichtige Zukunftstechnologie entscheidend forciert.

https://stoehr-mobility.de/